Shownotes
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge behandeln Gero und Joel die Frage, wie man das Thema Sales auf Veranstaltungen wie Messen, Kongressen und Fachtagungen angehen sollte, um Sichtbarkeit und Leads für das eigene Unternehmen zu erzeugen.
Du erfährst...
...wie du Leads auf Events generieren kannst
...welche Arten von Events sich für Sales eignen
...wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst
...welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind
...wie du Events richtig nachbereiten kannst
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Gero Decker, General Manager SAP Signavio
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
🔥 [Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:02:10) Zielsetzung und Vorbereitung auf Event-Sales
(00:05:43) Wie kann man als Unternehmen an einem Event beteiligt sein?
(00:13:17) Welche Arten von Events gibt es für Sales?
(00:20:47) Der neue Trend: Wie gut funktionieren Online-Events für den Vertrieb?
(00:23:38) Wie bekommt man seine Zielgruppe auf das eigene Event?
(00:27:12) Wie sollten eigene Events konzipiert sein?
(00:30:26) Sales als Eventbesucher vs. Sales als Aussteller
(00:33:38) Wie bereitet man sich auf Event-Sales vor?
__________________________
||||| WIR |||||
💛 [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Neuer Kommentar