Shownotes
C-LEVEL INTERVIEW | In dieser Ausgabe des Unternehmer-Podcasts Deep Dive spricht digital kompakt mit Florian HĂŒbner, Co-GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Location Marketing Plattform uberall. Mit ihm diskutieren wir ĂŒber das GeschĂ€ftsmodell hinter dem Unternehmen, wie zugĂ€nglich AdTech fĂŒr den Einzelhandel ist, Internationalisierungsstrategien, Millioneninvestments und ĂŒber den Wert von Arbeit.
Du erfÀhrst...
...wie das GeschÀftsmodell hinter uberall funktioniert
...mit welchem USP uberall die Kunden wieder in den lokalen Einzelhandel bringen will
...wie zugĂ€nglich AdTech fĂŒr den Einzelhandel ist
...wie uberall auf internationaler Ebene agiert
âĄïž Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir fĂŒr jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmĂ€Ăig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger RegelmĂ€Ăigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher MittelstĂ€ndler â in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
đ€ Joel Kaczmarek, GeschĂ€ftsfĂŒhrer digital kompakt
đ€ Florian HĂŒbner,
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
đ„ [Ăbersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und EinfĂŒhrung ins Thema
(00:06:27) Wie funktioniert das GeschÀftsmodell hinter Uberall?
(00:14:16) Preisstruktur und typische Kunden bei Uberall
(00:20:15) Upselling, Crossselling und die Messbarkeit von Location Marketing
(00:27:20) Wie zugĂ€nglich sind AdTech und Location Marketing fĂŒr den Einzelhandel?
(00:35:51) Fraud Detection und das Lernen aus Fehlern
(00:41:23) Markt- und Wettbewerbssituation in Europa und USA
(00:47:24) Wie operiert Uberall auf internationaler Ebene?
(00:52:32) Speaking about numbers: CAC, CLV und Churn bei Uberall
(00:58:16) Herausforderungen im Sales und Market Education bei SaaS-Tools
(01:02:22) Das Wettbewerbsumfeld bei Geo Marketing Tools
(01:06:59) Ăber Exit-Strategien und den Wert von Arbeit
__________________________
||||| WIR |||||
đ [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von unsÂ
đ„ Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In FĂ€llen, in denen dies nicht gelingt, gelten sĂ€mtliche Personenbezeichnungen fĂŒr alle Geschlechter.
Neuer Kommentar