Shownotes
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge behandeln Gero und Joel das Outsourcen von Sales-Prozessen an externe Dienstleister. Wann und für wen macht Outsourcing wirklich Sinn und welche Prozessschritte lassen sich am besten auslagern?
Du erfährst...
...was es beim Outsourcen von Vertriebsprozessen zu beachten gibt
...wann es sinnvoll ist, Sales outzusourcen
...wie sich entsprechende Sales-Dienstleister finden lassen
...wie man Sales-Dienstleister steuern sollte
...in welcher Weise dir Sales-Outsourcing bei der Internationalisierung helfen kann
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
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||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Gero Decker, General Manager SAP Signavio
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||||| SPONSOREN |||||
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||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:06:11) Was muss man bei Outsourcing generell beachten?
(00:07:57) Wann macht Outsourcing im Sales Sinn?
(00:09:37) Outsourcing im Rahmen einer Internationalisierung
(00:12:23) Was kann man im Sales-Prozess sinnvoll auslagern?
(00:17:53) Die richtigen Übergabepunkte beim Sales-Outsourcing
(00:27:58) Wie begleitet man Sales-Dienstleister?
(00:32:06) Reseller und der Conflict of Interest
(00:35:56) Wo findet man Sales-Dienstleister?
(00:38:38) Das Steuern und Incentivieren von Sales-Dienstleistern
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||||| WIR |||||
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👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
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