Shownotes
C-LEVEL INTERVIEW | In diesem Podcast haben wir Dr. Marco Vietor, Gründer und CEO des Hörgeräte-Vermittlers audibene, zu Gast und sprechen mit ihm über den Handel mit Hörgeräten, Vertriebsstrategien und Stigmatisierung.
Du erfährst...
...wie die Idee entstanden ist, einen Online-Handel mit Hörgeräten zu etablieren
...warum das Tragen von Hörgeräten noch immer stigmatisiert wird
...ob Vertikalisierung eine mögliche Option für audibene wäre
...warum Awareness wichtiger ist als Loyalität
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.
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||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Marco Vietor,
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||||| SPONSOREN |||||
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||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:09:28) Preis und Technik von aktuellen Hörgeräten
(00:12:43) Margen und Geschäftszahlen hinter Audibene
(00:18:15) Vertikalisierung – eine Option für Audibene?
(00:22:26) Wie ist der Sales-Funnel von Audibene aufgebaut?
(00:28:24) Ist Awareness wichtiger als Loyalty?
(00:30:20) Über Wachstum, Stores und Testimonials
(00:34:00) Die Geschäftsentwicklung von Audibene
(00:38:10) Strategiebetrachtung: Internationalisierung und Wettbewerb
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||||| WIR |||||
💛 [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
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