Shownotes
EXPERTENGESPRÄCH | Wir sprechen mit dem Krisen-PR-Experten Marcus Johst über gelungene PR-Arbeit und wie eigentlich gutes Storytelling (für Unternehmen) funktioniert.
Du erfährst...
...wie man den eigenen Grund für PR definiert
...wie man aus langweilig spannend macht
...welche Inhalte Medien interessieren
...wie man auf der Suche nach Investoren PR nutzen kann
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Kommunikation: Tauche ein in die Welt der Unternehmenskommunikation! Zusammen mit Expert:innen und Kommunikationsprofis analysieren wir praxisnahe Beispiele und teilen konkrete Tipps in Bereichen wie PR, interner und externer Kommunikation oder Werbung.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Marcus Johst,
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
🔥 [Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:31) Den eigenen Grund für PR definieren
(00:06:41) Ihr seid langweilig! So werdet ihr spannend
(00:13:08) Welche Inhalte interessieren Medien?
(00:34:58) PR am Beispiel einer Steuersoftware
(00:38:16) PR als "langweiliges Unternehmen"
(00:41:42) Auf der Suche nach Investoren PR nutzen
__________________________
||||| WIR |||||
💛 [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Neuer Kommentar