Shownotes
EXPERTENGESPRĂ„CH | In dieser Folge unseres Deep Dive Wissen Podcasts sprechen wir mit Sven Bieber, Head of Ad Sales von Spotify Deutschland, ĂĽber das Revival auditiver Werbeformen und die Wirksamkeit von Audiospots auf Musikstreaming-Plattformen wie Spotify.
Du erfährst...
…warum Audiowerbung alles andere als tot ist
…was einen gelungenen Audiospot ausmacht
…warum das Image der Radiowerbung so schlecht ist, obwohl die Wachstumsraten das Gegenteil belegen
…was es mit "Spotify AdStudios" auf sich hat und warum das besonders für Startups interessant sein könnte
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!
__________________________
||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Sven Bieber,
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
🔥 [Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und EinfĂĽhrung ins Thema
(00:08:45) HintergrĂĽnde zu Werbung auf Spotify
(00:13:31) Funktioniert Spotify-Werbung auch fĂĽr Startups?
(00:18:28) Werbespendings, Awareness und AdBlocker auf Spotify
(00:22:50) Was macht einen guten Audiospot aus?
(00:31:44) Audiowerbung fĂĽr Startups und programmatisches Targeting
__________________________
||||| WIR |||||
đź’› [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von unsÂ
👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Neuer Kommentar