Shownotes
EXPERTENGESPRĂCH | In dieser Folge behandeln Gero und Joel den Alptraum eines jeden Unternehmers: Churn. Wir erklĂ€ren, warum Kunden abwandern und welche Lösungen es dafĂŒr gibt.
Du erfÀhrst...
...warum die Churn Rate fĂŒr Unternehmer so relevant ist
...welches die Ursachen von Churn sind
...wie man die Abwanderung seiner Kunden frĂŒhzeitig erkennt
...was du tun kannst, um verlorene Kunden zurĂŒck zu gewinnen
âĄïž Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir fĂŒr jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmĂ€Ăig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-GrĂŒnder und Sales-Experte Gero Decker deine FĂ€higkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
đ€ Joel Kaczmarek, GeschĂ€ftsfĂŒhrer digital kompakt
đ€ Gero Decker, General Manager SAP Signavio
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
đ„ [Ăbersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und EinfĂŒhrung ins Thema
(00:04:06) Die Bedeutung von Churn und Retention Rate
(00:07:30) Was sind Ursachen von Churn?
(00:10:11) Wie man Abwanderung frĂŒhzeitig erkennt
(00:12:49) Wie kann man Churn entgegenwirken?
(00:15:52) Alternative Lösungswege nach dem Churn
__________________________
||||| WIR |||||
đ [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von unsÂ
đ„ Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In FĂ€llen, in denen dies nicht gelingt, gelten sĂ€mtliche Personenbezeichnungen fĂŒr alle Geschlechter.
Neuer Kommentar