Shownotes
EXPERTENGESPRÄCH | Gero Decker hat diesmal das Thema Customer Success Management im Gepäck, das Unternehmern und Kunden gleichermaßen beim Wachstum unterstützt. Win-Win also?
Du erfährst...
...die Grundlagen des Customer Success Managements
...wie Du Kunden behältst
...warum CSM hilfreich beim Wachstum ist
...wie Du CMS im Unternehmen einsetzt
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
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||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Gero Decker, General Manager SAP Signavio
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||||| SPONSOREN |||||
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||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellung und Einführungs ins Thema
(00:05:18) Customer Sucess vs. Vertrieb
(00:09:11) Welche Profile eignen sich für Customer Sucess Management
(00:14:24) Incentivierungsmodelle im Customer Management
(00:22:29) Welche Aufgaben erfüllt ein Customer Sucess Manager?
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||||| WIR |||||
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👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
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