XLETIX - Wie interagiere ich richtig mit meinen Kunden? | #CustomerService 📞
Shownotes
Die Corona-Pandemie stellt die Wirtschaft auf den Kopf. Die meisten Unternehmer müssen sich Krisenstrategien überlegen. Auch Jannis Bandorski muss sich als Vermarkter und Veranstalter von Großveranstaltungen mit seiner Firma XLETIX Wege durch die Krise bahnen. Wie er die Kunden bei der Stange hält und wie entscheidend dabei die Kundenkommunikation ist, darüber spricht er mit Erik Pfannmöller.
Du erfährst…
…wie wichtig direkte und klare Kundenkommunikation ist
…warum es entscheidend ist, in einer kurzfristigen Krise langfristig zu denken
…wie wichtig Happiness at work im Umgang mit Kunden ist
…Firmenkommunikation und politische Kommunikation in der Krise
👉 Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Customer Service: Für erstklassigen Kundenservice haben wir regelmäßig unseren Experten Erik Pfannmöller vor dem Mikrofon. Erik spricht mit seinen Gästen über die Praxis, Tools und Techniken rund um das Thema Kundenservice.
||||| PERSONEN |||||
🗣 Moderation: Erik Pfannmöller, KI-Experte & Gründer des Chatbot-Unternehmens Solvemate – https://www.linkedin.com/in/erikpfannmoeller/
👤 Gast: Jannis Bandorski, Gründer und Geschäftsführer der XLETIX GmbH – https://de.linkedin.com/in/jannisbandorski
||||| SPONSOREN |||||
🔥 Übersicht aller Sponsoren: www.digitalkompakt.de/sponsoren/
||||| KAPITEL |||||
ab: 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
ab: 04:02 | Wie XLETIX mit einem pfiffigen Konzept die Krise bewältigt
ab: 07:03 | Offene und einfache Kommunikation mit dem Kunden als Vertrauensbasis
ab: 16:59 | Inhaltliche vs. emotionale Ebene in der Kundenkommunikation
ab: 21:29 | Wie können sich Firmen aktiv auf eine Krise vorbereiten?
ab: 22:45 | Unternehmenskommunikation vs. Politische Kommunikation in der Krise
ab: 26:05 | Der Unterschied zwischen B2B und B2C-Firmen
👉 digital kompakt auf Patreon: https://www.patreon.com/dkompakt
||||| WIR |||||
💛 Mehr tolle Sachen von uns: https://linktr.ee/dkompakt
Neuer Kommentar