Shownotes
C-LEVEL INTERVIEW | Julia Bösch, Gründerin von Outfittery, ist zu Gast bei Joel Kaczmarek. Die beiden sprechen über die spannende Gründungsgeschichte und analysieren den Markt um Curated Shopping Plattformen. Julia erzählt außerdem, wie es zu einem Merging mit dem größten Wettbewerber kam. Außerdem erfährst du, wie Outfittery vor allem Männer mit Hilfe von Algorithmen und Stylisten mit Kleidung ausstattet.
Du erfährst...
...wie Outfittery das Shopping-Erlebnis digitalisiert hat
...wie der internationale Markt um Curated Shopping aufgestellt ist
...wie Outfittery mit Hilfe von AI die Kunden-Experience steigert
...spannende Insights über das Konzept von Outfittery
...warum es sinnvoll ist, sich mit dem Wettbewerber zu vereinen, statt zu konkurrieren
...mit welchen Maßnahmen das Business sich am internationalen Markt etabliert hat
...welche Ansätze die Big Player bei Curated Shopping verfolgen
...wie Outfittery den Markt in Zukunft gestalten möchte
➡️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.
__________________________
||||| PERSONEN |||||
👤 Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
👤 Julia Bösch, CEO & Co-founder OUTFITTERY
__________________________
||||| SPONSOREN |||||
🔥 [Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
__________________________
||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:01) Wie AI-Technologie die Fashionauswahl erleichtert
(00:09:39) Die Zielgruppe von Outfittery
(00:12:46) Der Prozess hinter personalisiertem Shopping
(00:18:52) Der internationale Markt
(00:22:50) Das Merging mit Modomoto
(00:31:32) Die Entwicklung von Outfittery
(00:42:40) Ausblick in die Zukunft
__________________________
||||| WIR |||||
💛 [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns
👥 Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Neuer Kommentar