Shownotes
EXPERTENGESPRÄCH | Verglichen mit Entwicklern und Managern werden Kundenservice-Mitarbeiter leicht als notwendige Dreingabe abgestempelt. Ein Fehler, findet Romy von Roeder, VP People bei TIER Mobility. In diesem Podcast erklärt sie, warum der Kundenservice im Zentrum der Unternehmensführung stehen sollte und warum jeder Mitarbeiter von Erfahrungen als Kundenservice-Agent profitieren kann.
In this episode you'll learn...
...was du von der Kunden-Interaktion lernen kannst
...wieso die meisten Mitarbeiter Kundenservice-Erfahrung sammeln sollten
...welche Eigenschaften ein Kundenservice-Agent haben sollte
...worauf du beim Hiring von Agenten achten musst
...wie lange es dauert im Kundenservice ein Gefühl für seine Kunden zu entwickeln
...wie du Mitarbeiter-Zufriedenheit und Arbeits-Effizienz unter einen Hut bekommst
...was das Unternehmen tun kann, um den Lernprozess seiner Agenten zu fördern
...welche Rolle Customer Service Shadowing spielt
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“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.
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||||| PEOPLE |||||
👤 Erik Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate
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||||| SPONSOREN |||||
🤖 [Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to deliver quality customer service through meaningful conversations. Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.
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||||| CHAPTER |||||
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:01) Was macht einem Kundenservice-Agenten aus?
(00:09:11) Mitarbeiter-Zufriedenheit vs Effizienz-Zahlen
(00:12:05) Wie kann das Unternehmen Agenten unterstützen?
(00:18:32) Customer Service Shadowing
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||||| MORE INFORMATION |||||
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