Shownotes
EXPERTENGESPRĂCH | In dieser Folge behandeln Joel und Gero die Frage, wie ein Sales-Prozess auf der KĂ€uferseite ablĂ€uft und mit welchen Strategien und Tricks man die besten Erfolge erzielen kann.
Du erfÀhrst...
...auf welche Weise der Kaufprozess bei vielen Kunden funktioniert
...mit welcher Strategie du deine Verkaufschancen verbesserst
...wie du bei deinem Kunden UnterstĂŒtzer ("Champions") gewinnst
...welche Rolle Compliance beim Verkaufen spielt
...wie du den Einkauf deines Kundens einbeziehst
âĄïž Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir fĂŒr jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
Diese Episode dreht sich schwerpunktmĂ€Ăig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-GrĂŒnder und Sales-Experte Gero Decker deine FĂ€higkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
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||||| PERSONEN |||||
đ€ Joel Kaczmarek, GeschĂ€ftsfĂŒhrer digital kompakt
đ€ Gero Decker, General Manager SAP Signavio
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||||| SPONSOREN |||||
đ„ [Ăbersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller Sponsoren
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||||| KAPITEL |||||
(00:00:00) Vorstellungsrunde und EinfĂŒhrung ins Thema
(00:03:10) Nutzer, Problem, Geld â das magische Dreieck des B2B Sales
(00:05:43) Der Weg des Samurai: Wie verkauft man am besten?
(00:10:57) Auf welcher Ebene habe ich die besten Verkaufschancen?
(00:16:25) Champion, Sponsor, Influencer: Dynamiken im Einkaufsprozess
(00:23:06) Welche Rolle spielt Compliance im B2B Sales?
(00:25:40) Wenn die Einkaufsabteilung noch ein Wörtchen mitzureden hat
(00:30:05) Wie sollten InitialgesprÀche im Sales strukturiert werden?
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||||| WIR |||||
đ [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von unsÂ
đ„ Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache an. In FĂ€llen, in denen dies nicht gelingt, gelten sĂ€mtliche Personenbezeichnungen fĂŒr alle Geschlechter.
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