
Edurino 🖍️: Wie ein Lernspielzeug ohne Abo groß skalieren will | 🎙️Interview
Lernwelten beginnen nicht erst in der Schule, sondern entstehen dort, wo Neugier und Magie auf echte Verantwortungsfragen treffen. Edurino verknüpft spielerisches Lernen mit digitaler Verantwortung und gibt Kindern zwischen vier und acht Jahren eine Lernreise an die Hand, die begeistert und stärkt, statt zu kontrollieren. Gründerin Irene Klemm teilt, wie aus Corona-Alltag, Zweifeln und digitalen Bruchstellen ein Geschäftsmodell entstand, das Bildschirmzeit in einen echten Familienmoment verwandelt.
Du erfährst...
…wie Edurino Kinder spielerisch und sinnvoll an digitale Medien heranführt
…welche Rolle haptische Elemente in der digitalen Lernwelt von Edurino spielen
…wie Irene Klemm die Internationalisierung von Edurino strategisch angeht
…warum Edurino...